Zukunftstag von und mit #future_fabric

Es wartet ein explosiv-kreativer Tag zur Zukunft der Jugendarbeit!

 

Wie sieht die Zukunft der Jugendarbeit in einer digitalisierten Zeit aus? Was gibt es schon, was könnte sich zukünftig entwickeln, was hätten wir in dem Zusammenhang gern? Auf diesem Zukunftstag widmen wir uns den heute noch undenkbaren Möglichkeiten und werfen einen Blick auf die Jugendarbeit im Jahr 2035.

Die digitale Transformation unserer Gesellschaft ist in vollem Gange. Daher lohnt es sich, gemeinsam zu überlegen, wie wir als Jugendarbeiter*innen die Herausforderungen der Digitalisierung wirksam begleiten können. Neben fachlichen Inputs und Vorträgen gibt es vor allem auch den Raum und die Zeit, Dinge auszuprobieren, gemeinsam ganz praktisch zu fantasieren und weiterzudenken.

Gemeinsam mit den Kolleg*innen des ServiceBureaus Jugendinformation freuen wir uns auf die Zukunft…also den Zukunftstag…also beides!

Jetzt anmelden für den 05.05.2022 unter mysoz.de/zukunft

Kommentare

Kein Kommentar zu »Zukunftstag von und mit #future_fabric«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.