Neues Jahr, neue Homepage!

Also nicht alles ganz neu und anders aber kompakter und wie wir finden übersichtlicher und eindeutiger!

Mit dem neuen Jahr gibts ja traditionell auch immer viele gute Vorsätze, die haben wir natürlich auch. Einer davon war schon länger, unsere Homepage, die wir zu Beginn des Projekts #future_fabric erstellt hatten, zu aktualisieren und auf Vorderfrau* zu bringen.

Ihr seht nun das Ergebnis: einiges ist weggefallen, dafür sind aber vor allem neue Bildungsangebote hinzugekommen und die Homepage ist wieder aktuell.

Wir freuen uns und sind stolz, einen unserer Vorsätze schon so schnell erledigt zu haben. Das lässt doch hoffen für 2022! 😉

Kommentare

Kein Kommentar zu »Neues Jahr, neue Homepage!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.