Honorarkräfte gesucht!

Bewerbung für Honorarkräfte

Spaß an politischer Jugendbildung, Medienpädagogik und digitalen Themen? Dann ran hier!

 

Für die Durchführung von Workshops mit Jugendlichen suchen wir ab sofort und noch für dieses Jahr Honorarkräfte. Es wartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit.

Neben der eigenständigen Durchführung von Jugend-Workshops auch die konzeptionelle Weiterentwicklung von Bildungsbausteinen, Erprobung von medienpädagogischen Tools sowie die Erstellung von Bildungsmaterialien.

Wenn du praktische Erfahrungen in der politischen Jugendbildung und/oder Medienpädagogik, Begeisterung für digitale Themen und die Fähigkeit zum selbstorganisierten Arbeiten im Team mitbringst, dann melde dich bei uns.

Bis zum 30.11.21 kannst du uns eine Mail mit einem Motivationsschreiben schicken an: runge@jugendinfo.de

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kommentare

Kein Kommentar zu »Honorarkräfte gesucht!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.