#parCITYpate – 1. Jugendjury-Treffen

Symbolträchtige Gegenständes 1. Treffen Jugendjury auf einem Tisch: Plakat der Veranstaltung, Tablets, Mund-Nasen-Schutz, Stifte, Desinfektionsmittel
symbolträchtige Gegenstände des 1. Treffens: Plakat der Veranstaltung, Mund-Nasen-Schutz, Tablets, Kugelschreiber, Desinfektionsmittel

Am 09.10.20 fand das 1. Treffen der Jugendjury Hemelingen statt!

Die im Rahmen von #parCITYpate ausgelosten jungen Menschen aus Hemelingen trafen sich zum ersten Mal. Einen Vormittag lang ging es neben dem Beschnuppern und Kennenlernen vor allem darum, erste Ideen und Vorschläge zu sammeln. Was fehlt euch in Hemelingen? Was wünscht ihr euch für euren Stadtteil? Was vermisst ihr vor Ort? Es gab spannende Diskussionen und vielfältige Vorschläge und Themen. 

Ein weiteres Treffen Ende des Jahres ist bereits vereinbart. Noch gibt es nichts Konkretes aber so viel sei schon verraten: es geht um Umweltschutz und weniger Müll. Wenn das kein super Start ist!

Wir freuen uns über all die motivierten und engagierten Teilnehmenden, die #parCITYpate mit Leben und Ideen füllen. <3

Kommentare

Kein Kommentar zu »#parCITYpate – 1. Jugendjury-Treffen«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.